Weihnachtspunsch mit Thymian + Auslosung Cafissimo Gewinnspiel / Adventskalendertürchen 24

Sonntag, Dezember 24, 2017


Und schon ist die Adventszeit wieder vorbei. Das 24. Türchen hat sich geöffnet.
Zum Abschluss habe ich euch noch einen leckeren Weihnachtspunsch mitgebracht und am Ende findet ihr den Gewinner(in) der großen Weihnachtsverlosung! Einer von euch darf also bald eine Cafissimo von Tchibo im Mint in den Händen halten.




Der Adventskalender hat mir dieses Jahr wieder sehr viel Spass gemacht und ich hoffe euch geht es genau so und ihr habt viele Anregungen mitnehmen können.
Ein besonderer Dank geht an meine lieben Gastblogger für ihre Hilfe und Unterstützung. Es sind ganz wunderbare Beiträge entstanden.



Weihnachtspunsch mit Thymian 

Zutaten:

750ml Rosewein
2 Beutel weißer Tee
2 Zweige Thymian
300 ml Mandarinensaft
2cl Orangenlikör
Süße nach Geschmack - ich hatte 3 El braunen Zucker
Granatapfelkerne und Thymianzweige als Deko






Zubereitung:

Den Wein mit den Teebeuteln, dem Thymian und dem Zucker in einen Topf geben und erwärmen. (NICHT kochen!!!) 10 min ziehen lassen!
Den Mandarinensaft und den Likör zugeben und evtl. nachsüßen.
Teebeutel und Thymianzweige entfernen und den Punsch in Gläser gießen. Mit Granatapfelkernen und etwas Thymian dekorieren!



Bevor ich euch jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche, gibt es jetzt noch schnell den Gewinner der Cafissimo.
Unglaubliche  218 Kommentare wurden abgegeben! Leider gibt es aber nur einen glücklichen Gewinner. Ausgelost habe ich wieder nach dem Zufallsprinzip per Random.org

Die Tchibo Cafissimo hat gewonnen......

---------------------------------------------


Das sieht ja lustig und lecker aus, sehr schöne Plätzchen, alles Liebe vom Reserl und einen schönen zweiten Advent
----------------------------------------



Herzlichen Glückwunsch Tatjana . Bitte melde dich innerhalb der nächsten 5 Tage mit deinen Kontaktdaten bei mir, ansonsten wird neu ausgelost. Ich sende deine Adresse an Tchibo weiter und du bekommst die Maschine dann direkt von dort.

Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben! Wir lesen uns!


Kommentare:

  1. Wieder ein leckeres Rezept zum Abschluss. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Marrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf und tanz und springe um den Tisch und freu mich sehr, vielen Dank und schöne Weihnachten vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    ich wünsche euch Frohe Weihnachten
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass wir bei deinem Adventskalender dabei sein durften! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es sind wirklich unglaublich viele tolle Rezepte zusammengekommen! Danke für die viele Arbeit und Organisation, die du in den Adventskalender gesteckt hast!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Ina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte dazulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlicht wird.

Powered by Blogger.