Fundgrube + Großprojekt


 Hallo ihr Lieben
Die Fundgrube ist diese Woche etwas spät,aber ich bin momentan einfach wahnsinnig beschäftigt. Da bleibt der PC oft aus. Der Ärger auf Arbeit ist leider auch noch nicht ausgestanden und es sind immer noch Überstunden angesagt.

Aber nun zur Fundgrube!
Bei UNDER A BLUE MOON gibt es eine Anleitung für diese zauberhafte Blüte!
Einfach wunderschön!


Und dann habe ich ein Video Tutorial für eine Starfoldet Card /Sternenkarte von BELLA MIO gefunden.
Sieht die nicht klasse aus!



Neben Arbeit,Kindern und Haushalt bin ich z.Z. am dauerbasteln.
 Schon letzte Woche kam  eine rieeeeeeeeeesen Lieferung für mich.


 WARUM???




Anfang Juni gibts bei uns einen runden Geburtstag!









Den Geburtstag meiner Mama!!!!!!!













Den 60. !!!!!!!!! Geburtstag meiner Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Tja,und ich mache die Tischdeko.*waaahhhhh*
Die letzten Tage habe ich ausgemessen und zugeschnitten und gestempelt und gestanzt!
Das nahm gar kein Ende!


Diese Süße war im Dauereinsatz!
Was bin ich froh sie zu haben!


Prototyp!
Davon liegen jetzt hier ca. 50 Stück rum und warten auf Vollendung..
 Mehr kann ich euch aber noch nicht zeigen,da meine Mama hier mit liest.*winke*


Also wundert euch nicht,wenn ich momentan in der Versenkung verschwunden bin! Spätestens nach Pfingsten gibt es mich dann wieder regelmäßiger.

Mittelaltermarkt


Am Wochenende war wieder Historischer Markt auf der Barmstedter Schlossinsel.
Klein aber fein,mit Wikingern,Germanen,Rittersleuten und allerlei fahrendem Volk.



Es gab viel zu sehen und viel zu kaufen.
 Zwischendurch wurde sich gestärkt!




Und dann einfach nur noch geschaut und gestaunt.


Das Mäuschen war total begeistert von den vielen "Sessinnen"
Jede Frau im langen Kleid war für sie eine Prinzessin.*g*
Die Ritter fand sie aber auch ganz toll. Dafür ist der Große wiedermal etwas gelangweilt durch die Gegend gestiefelt.Er kommt jetzt in das "gewisse" Alter,wo solche Aktionen uncool sind.*hmpf*


So ihr Lieben ,das war es für heute von mir. Nachher gehts zur Arbeit,ich hab so gar keine Lust!
Habt einen schönen Wochenanfang!

Fundgrube der Woche

Hallo ihr Lieben
Es tut mir leid,das ich mich hier momentan so wenig melde und auch kaum Kreatives einbringe.
Leider gibt es bei mir auf Arbeit  z.Z. sehr starken Ärger.Das bedeutet Überstunden,aber auch das ich mich kaum auf andere Sachen konzentrieren kann.Es betrifft nicht direkt mich persönlich,aber es belastet mich und meine Kollegen sehr.

Trotzdem habe ich für euch ein paar Kleinigkeiten gefunden.
Als erstes die Vorlage für so eine Krawatten/Schlips Box .
Zu finden hier bei Kimberley Morris.
Ideal für den Vatertag,oder!


Dann habe ich noch 2 schöne Anleitungen bei Juhis Handmade cards gefunden.

Einmal dieses süßen Blümchen aus Ribbons/ Band.


Und diesen gefalteten Umschlag mit Nachricht.

Gast-DT im Stempeleinmaleins + Fundgrube der Woche


Hallo ihr Lieben
Heute darf ich zum 2. mal Gast-DT beim Stempeleinmaleins sein.
 JayJay hat mich gefragt,ob sie meinen Workshop zur Baby Body Karte posten darf. Aber klar doch.*freu*
Den Workshop habe ich ja schon im März 2009 erstellt. Es war mein allererster Workshop und mein Blog war damals gerade 2 Monate alt. Wahnsinn wie er sich seit dem entwickelt hat!
 Den WS poste ich jetzt hier nicht noch mal neu.Ihr könnt ihn HIER finden. Bzw. unter dem oberen Tab"Workshops" und natürlich beim Stempeleinmaleins.


 Und hier kommt meine Fundgrube der Woche.
Da es so schön zur Bodykarte passt,habe ich sie diese Woche unter das Thema "Baby" gestellt.

Als erstes habe ich bei Ankas Bastelseiten eine Anleitung für diese Wiege gefunden.



Ebenfalls bei Ankas Bastelseiten gibt es eine Anleitung für diese süßen Schuhe!

Diese Pillowboxen passen doch auch super zum Thema Baby. Gefunden habe ich sie bei Peanuts & Peppers Papercrafting . Für diese Art Boxen gibt es jetzt bei Stampin up eine passende Schablone.


Das klasse Papier könnt ihr euch bei The Hybrid Chick downloaden.


Bei Rachael Ray gibt es 6 verschiedene Candy Wrappers /Schokoladenhüllen zum downloaden. Das tolle ist,das ihr dort Namen und Geburtsdatum eingeben könnt. Dann einfach ausdrucken,ausschneiden und fertig!



Ich selber habe ja auch schon einige Babysachen verschenkt. Dazu pimpe ich gerne Papp Art Boxen.Vielleicht ja auch eine schöne Idee für euch.
Hier noch mal die Links zur Mädchenbox und hier zur Jungenbox.



Und zu guter Letzt möchte ich euch heute den Blog/Shop/Website von meiner lieben Kollegin Rosalie vorstellen. Der passt nämlich super ins Thema "Baby".
Rosalie und ihr Mann haben einen Shop eröffnet und fertigen und vertreiben Babysträusse. Die Windeltorte ist ja allgemein bekannt,aber ich finde so ein Blumenstrauss ist schon etwas ganz besonderes.
Die beiden stellen hohe Ansprüche an Qualität,die verwendeten Kleidungsstücke tragen alle das Siegel "Textiles Vertrauen"
 Verschickt werden die Sträusse innerhalb Deutschlands versandkostenfrei in diesen wunderschönen Boxen.
Hier findet ihr die Website"Babystrauss"
Hier geht es zum Dawanda Shop.
Hier zur Facebookseite.
Und hier zum Blog.


Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Muttertagsfreuden

 Ich hoffe ihr hattet gestern auch so einen schönen Tag wie ich.


 Diesen traumhaften Strauß habe ich gestern bekommen.
Mit Ranunkel,Flieder,Hortensien,alles meine liebsten Blumen.


Von meinen beiden Jüngsten gab es gebasteltes.


Saskia hat ein Bild gemalt,gestempelt,beklebt. Der Mittlere hat ihr dabei geholfen und die Beschriftung übernommen.


Malte hat ein Bild gemalt und ein Portemonnaie gebastelt. Am witzigsten fand ich aber dieses Herz Gesicht.

Mein Großer hat mir ein Stück auf der Flöte vorgespielt. Hach, da ging mir richtig das Herz über.

Und hier noch zwei Bilder von meinen absoluten Lieblingsblumen. Ich liebe ja Bauernrosen /Pfingstrosen über alles.


Das war es auch schon wieder von mir. Danke das ihr vorbei geschaut habt.

Glückspilzchen


Heute hat die liebe Frau UHU (im Bloggerland als belemito unterwegs) aus unserem Creadoo Wichtelkreis Geburtstag.
Auf diesem Wege alles Liebe und Gute von uns 5.
Ich hoffe du feierst kräftig und hast einen Mega Spaß beim Geschenke auspacken.


Und da das liebe Uhulein Fliepis genau so mag wie ich,gab es ein pilziges Set.
Es besteht aus einer Kartenbox inkl.5 Karten und einer Stiftebox. Es passen dort aber auch Häkel- oder Stricknadeln rein.
Was für die Seele und die Hüfte gabs natürlich auch,das hab ich aber nicht fotoknipst.


Die Kartenbox habe ich nach dem Workshop von Simone gewerkelt. Den hatte ich euch schon mal in einer Fundgrube vorgestellt.

Die Stiftebox ist aus Holz und somit schön robust.
Die Pilzis hab ich mit Copics coloriert.


Die Karten habe ich recht einfach und schlicht gehalten.Clean & simple halt.
Ich hoffe sie gefallen trotzdem.


Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich muss heute leider arbeiten.
Und an alle Mamis morgen einen spannenden Muttertag.
Mein Großer will mir was auf der Flöte vorspielen und ist schon seit Ewigkeiten am üben.*g*

Fliederzeit


Ich liiiiiiiiieeeeeeeeeebe ja Flieder.Leider ist die Saison schon fast wieder vorbei. Daher gibt es heute mal meine schönsten Fliederbilder.
Die Fundgrube verschiebt sich diese Woche mal auf den Samstag!
Das Thema wird "BABY" sein. Ich habe ein paar schöne Sachen gefunden,also schaut wieder rein








Fundgrube der Woche

 Himmel wie dieTage momentan rennen. Es ist schon wieder Fundgruben-Zeit.
Heute habe ich wieder 4  tolle Beiträge für euch.
Als erstes eine kleine Idee für dem Muttertags Frühstückstisch.
Sind die Erdbeerblümchen nicht Zucker.

Die Idee habe ich bei Muffin Tin Mom gefunden.
Seht euch unbedingt den ganzen Blog an.Da gibt es tolle Ideen um Kindern das essen schmackhafter zu machen.*g* Das Auge isst bekanntlich mit.


Eine Videoanleitung für diese kleine Hut-Box gibt es bei Stamp with Tami.






Diese Free printables für den Muttertag gibt es bei Embellish.  Unbedingt auch den ganzen Blog ansehen,es gibt dort noch viel mehr Freebies.



Und zum Schluss hat unser allerliebstes Fräulein Pauli eine kleine Anleitung für so eine, nur gefaltete, Box eingestellt.
Zu finden ist sie HIER


Ihr Lieben
Habt viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank für eure Besserungs-und starke Nerven Wünsche. Ich hab die Tage natürlich 3 kranke Kinder hier gehabt.War ja zu erwarten. Der Mittlere ist aber wieder in der Schule und der Große hat nur noch leicht Temperatur. Dafür hat das Mäuschen heute einen Rückfall erlitten und sitzt schon wieder den halben Tag auf dem Klo. Sie hält sich so tapfer.
1 kg hat sie schon verloren.Mal gut das mein Kind eh nicht die schlankste ist,so steckt sie das gut weg.

Am Wochenende gibt es hier wieder was gewerkeltes zu sehen.Meine allerliebste Frau Uhu hat am Samstag Geburtstag und hat heute die Ankunft des Päckchens bestätigt.
Ich hoffe ihr schaut wieder rein!