Mein neuestes Projekt

Ich hab mal wieder ein neues Projekt in Angriff genommen.*g*
 Jaaaa,ich weiß.Auf diesem Blog herrscht ein ganz schöner Mischmasch.
Aber er heißt ja auch Sasibellas "Kreativität" und diese ist ziemlich breit gefächert.*hihi*
Daher müßt ihr da jetzt durch.

Und neeeeeeeeeeein,es wird kein Topflappen!
Na wer errät es?




Nachtrag zum Candy:
Ich freue mich ja wie ein Schnitzel,das euch mein Candy so gut gefällt.

Aaaaaaber denkt doch bitte daran,in eurem Kommentar anzugeben in welchen Lostopf ihr wollt. Einige haben das leider nicht getan.Diese Kommentare kann ich nicht berücksichtigen!!!!Auch haben einige das Candy nicht verrlinkt,auch diese Kommentare kann ich leider nicht berücksichtigen.
Tut mir leid!

Fundgrube der Woche

In der Fundgrube für diese Woche sind Printables für den Valentinstag!

Ich genieße...

 Jaaaaaaaaa,ich genieße sie noch,die dunkle Jahreszeit!

 Nicht das wir uns missverstehen.Schnee,Eis und Kälte muß ich nicht mehr haben.Da kann ich drauf verzichten.Aber dieses heimelige Kerzenlicht am Abend ist einfach zu gemütlich.




Dies Kerzen -Tablett hatte ich gestern das letzte mal entzündet.Nun sind sie heruntergebrannt ,das Grün hatte ich sicherheitshalber schon vor 2 Tagen entfernt.
Schön wars!

Blog-Geburtstag!

 Heute ist Blog-Geburtstag!

2 Jahre ist mein Schätzchen jetzt schon alt.
2 Jahre regelmäßiges Posting, 2 Jahre Weiterentwicklung, 2 Jahre Wandlung vom reinen Bastelblog zum jetzigen kunterbunten Mix, 2 Jahre immer wieder liebe neue Leute kennenlernen, aber auch 2 Jahre Neid und Missgunst.
Trotzdem macht es immer noch Spaß.

Und jaaaaaaaaaaaa,das Candy kommt.Leider fehlen mir noch ein paar Sachen,also noch etwas Geduld.
Hier schon mal ein kleiner Teaser für die Stoffliebhaber.*ggg*
Und jaaaaaaaaaa es gibt wieder ein Candy zum aussuchen.Damit auch alle meine Leser teilnehmen können.


Und hier möchte ich euch noch die schönen Karten zeigen,die ICH zum Geburtstag bekommen habe.

Von meinem Sahnehäubchen Tanja.



Von meiner Mama!


Von Elke. (Stempelmäuse)

Von Andrea (Stempelmäuse)

Von Kathi.

Von Carola. (Stempelmäuse)

Von Katja (Stempelmäuse)

Von Scarlett (Stempelmäuse)


Von Ute (Stempelmäuse)


Vielen Dank an euch alle!!!!!!! *Knutsch*

Liebster Blog

Ich habe gestern von lady-sonja diesen tollen Award bekommen.Vielen Dank,ich hab mich sehr gefreut!

 

Und was es mit dem Award noch so auf sich hat, erfahrt Ihr hier.....
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* 
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen:Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich möchte den Award an ganz liebe regelmäßige Leserinnen meines Blogs weitergeben. Ich danke euch für eure lieben Kommentare und Besuche.

Meine liebe Rahel von Rahels Holzwerkstaettl
Angela von scottish home

Geburtstagswünsche


Ich hab grad gemerkt,das ich euch noch eine Karte unterschlagen hab.Auch wieder vor Weihnachten entstanden ,hat die liebe Stempelschnecke sie zum Geburtstag bekommen.
Die Klebeflecken *schäm* hab ich noch mit ein paar halbperlen verdeckt.
Wie klebt ihr so filigrane Schnörkel auf? Ich werde da immer Wahnsinnig.

Und schaut mal,vor 5 Tagen gab es eine Schnapszahl.*g*
Mittlerweile sind es schon wieder ein paar Zahlen mehr.*freu*
Und da ja nächste Woche wieder Doppelgeburtstag ist (meiner +Blog) ,gibt es demnächst hier wieder ein Candy.
Ihr dürft auch wieder wählen*Lach*

Tabularasa

Ihr Lieben
Ich werde hier in nächster Zeit mal den Frühjahrsputz starten!
Alte Beiträge,Fotos löschen ect.
Für Links auf externe Webseiten werde ich oben einen extra Tab einrichten.
Das betrifft vor allem diverse Links aus dem Adventskalender.
So habt ihr alles auf einen Blick und müsst nicht lange suchen.
 Ich werde allerdings nicht alle Links übernehmen.
Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder sooo viel tolle Inspiration/Anleitungen und Freebies gefunden,das ich überlege hier regelmäßig solche Sachen zu posten.Halt wie eine Ideen Fundgrube.
 Was haltet ihr davon???

Ich mache auch heute gleich mal den Anfang.*hihi*

HIER bei Kari könnt ihr euch tolle Tags und Candy Wrappers fürs Valentins Geschenk ausdrucken.
Viel Spaß!


Ein verschaaaaaftes Geschenkeset *määääh*

 Im Dezember ist einer meiner Wichtelkreise ausgelaufen. Die liebe Pessi war unser letztes Wichtelkind. Das die Süße aus Schafe steht ist ,glaub ich, offensichtlich.*lol*

Sie hat sich von mir ein Rezeptbuch in blautönen gewünscht.
Dazu gab es noch eine gepimpte Dose mit Cappuccino,eine Schokoladen- Karte, ein Schaaaafstempel von Betty und diese knuffigen Schaf-Serviettenringe. Das ich die am liebsten behalten hätte ,sollte jedem der mich kennt klar sein. Der Abschied war wirklich sehr schwer.*schnief*


Hier das Rezeptbuch.Der süße Hänglar Koch passt doch perfekt.Coloriert habe ich ihn mit Distress.



  Die Cappu-Dose,oben mit Betty Schäfchen. Das Label hab ich leer gelassen,ich weiß ja nicht,was später in die Dose kommt.



Und die Schokoladen-Karte mit Schäfchen von Penny Black.

Nochmal das Gesamtset,es hat Pessi sehr gefallen.*freu*

Wir haben nochmal *yummy* + Freitagsfüller

 Ich denke mal das letzte mal für diese Saison 

Und hier ist unser Lieblings- Rezept

4 große Äpfel, 1EL Butter, 200ml Apfelsaft, 100g weiße Crisp Schokolade (Ich hab übriggebliebene Weihnachtsmänner genommen) 100g Sahne, 1EL Honig, 1/2 TL Lebkuchengewürz, 50g gemahlene Mandeln, 2EL getrocknete Cranberries, 30g Mandelstifte

Äpfel waschen,einen Deckel abschneiden,mit dem Kugelausstecher aushöhlen. Die Butter schmelzen,dann Äpfel und Deckel damit bestreichen. Die Äpfel in eine Auflaufform setzten,die Deckel mit in die Form geben. Apfelsaft in die Form gießen. Schokolade grob hacken. Sahne mit Honig und Gewürz in einem Topf erhitzen,dann die Schokolade darin schmelzen. Den Topf vom Herd nehmen. Die gemahlenen Mandeln,Cranbeeries, Mandelstifte zur Schokosahne geben und unterrühren. Die Äpfel damit füllen. Auf der mittleren Schiene 25-30min backen (180° vorgeheizt)
Dazu Vanillesoße o.ä.

~~~~~~~~~~~~~~~
Und hier der erste Freitagsfüller für dieses Jahr

1.  Man könnte meinen  ,das die Zeit von Jahr zu Jahr schneller rennt .
2.  Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da das Wochenende noch vor mir liegt.
3.  Ich möchte gerne Frühling ,bitte  .
4.   Die Kleine Handtasche von Frau Sternenzauber ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen eine neue Wohnung und zwar dringend.
6.    Um einigermaßen nähen zu können,brauch ich noch mehr Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  basteln , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen*g* !

Danke Barbara für deine Mühe!

Geburtstagskarte a la SU


Heute gibt es mal wieder etwas kreatives.

Die Karte ist schon vor Weihnachten gewerkelt und verschickt worden. Durch den Adventskalender,habe ich euch gar nicht alles zeigen können was im Dezember so entstanden ist.
Bis auf die Ranken und Mini Blümchen ist alles von Stampin up.
Die Farben sind olivegrün,wildleder und himbeerrot. Durch die blöden Lichtverhältnisse kommt das aber leider nicht so gut rüber.

Happy New Year


Ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle einen Guten Rutsch in Jahr 2011.


Wir haben mit der herzallerliebsten Freundin zusammen gefeiert.
Gesüffelt haben wir "Weiber" 
*B*U*L*L*E*N*S*P*E*R*M*A*
Der Name ist nicht von mir,so hieß das Gesöff schon vorher.*rotwerd*
*Leckaaaaaaaaaaaaaa*


Wir haben getanzt und geböllert!

Wunderkerzen entzündet!


Und noch viel mehr ! Mäuselchen ist um 9 Uhr ins Bett,da haben wir vorher schon ein bissl geböllert!


Gleich ist es soweit!

Happy New Year!
Ich hoffe,ihr hattet einen genau so schönen Abend wie wir!!!!!!!!!
Ihr Lieben,wir lesen uns.Demnächst gibt es auch wieder mal was gebasteltes.