~Happy HALLOWEEN~

Ich wünsche euch eine schaurig ,schöne Gruselnacht! Auch wenn es nicht so ganz meins ist,aber mit Kindern kommt man an Halloween nicht vorbei!


Danke an alle die Daumen gedrückt haben.Das Geschenkepaket fürs Maltekind ist gestern Abend noch gelandet.*puh*
 



Happy Birthday


 Gestern hatte die liebe Sandra Geburtstag.Sie ist mein Sahnehäubchen im Stempelcafe
Da ich momentan etwas unter Zeitdruck stehe,gab es nix gebasteltes.(außer der Karte)
Mit der Karte habe ich mir aber extra viel Mühe gegeben.*lach*


Die Tilda ist mit Distress coloriert,das Design Papier ist von Stampin up. Ich liebe das Papier von SU,da passt einfach alles super zusammen.


Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
A spoon full of sugar-Lets get punchy
Bunny Zoes Crafts-Autumn love


Und nochmal das ganze Set.

Das Wochenende wird bei uns jetzt recht turbulent.Die Kinder sind im Halloween Fieber und mein Mittlerer hat am Montag dann noch Geburtstag!Leider ist bisher die Bestellung mit den Geburtstagsgeschenken noch nicht da. Bitte drückt die Daumen,das der Hermesfatzke sie heute noch bringt.
Wieso brauchen die bei Hermes immer nur sooooo lange!

Tauschpaket zum 2.

 Hier jetzt also die Sachen,die Melanie für uns genäht hat!
Ich bin immer noch  total hin und weg.
Auch hier nochmal vielen Dank,du hast uns eine wahnsinnige Freude gemacht.

Endlich mal Hosen,die meinem Kind passen.
Sasi ist ganz verliebt in die vielen Eulen. Na und ich erst,der Farbenmix Stoff ist einer meiner Lieblinge.


Am tollsten fand sie die Kaputze. Das ging die ganze Zeit auf,ab,auf,ab.


Ist diese Kombi nicht total schön.Hach diese Farben.
Die Beanie Mütze hatte sie den ganzen Nachmittag auf. Muß wohl sehr kalt sein bei uns.*g*

Sie hat sich richtig in Pose geschmissen,mein kleines Fotomodel.

Eine braune Cordhose mit Eulchen.Einfach ein Traum.
Ein absolutes Lieblingstück.
 Und hier nochmal alles zusammen.Ist das nicht der Wahnsinn????
Melanie,du bist völlig verrückt!
Knutsch dich ab!!!! Den Rest habe ich dir ja schon per Mail gesagt!*lach*

Und zum Schluß noch eine der 5 Karten die mit im Tauschpaket waren .Das Motiv ist von Whiff of Joy,coloriert mit Copics. Alles zum Tausch könnt ihr einen Post tiefer lesen.

Tauschpaket


So,mein Tauschpaket ist angekommen.Und zwar hier,bei der lieben Melanie .
Ich bewundere ja ihre genähten Sachen und sie hat mich dann gefragt ob wir tauschen wollen. Sie hätte gerne eine Karte von mir und würde dann für Saskia was nähen.
1 Karte für was genähtes,erst hab ich gedacht,ich hab mich verlesen. Irgendwie scheinst du Liebe deine Arbeit nicht richtig einzuschätzen.(nicht das ich meine unterschätzen würde*g*)

Jedenfalls ging das meiner Meinung nach gar nicht und so hab ich mal losgelegt. Schnell nochmal die Lieblingsfarbkombi erfragt und das kam dabei raus.

Ein To-Do Book und eine unterteilte Box in den Lieblingsfarben blau/weiß.


Die Box war noch gefüllt mit allerlei Handmade Schildchen und Anhängern.

Das Buch habe ich nicht so vollgepackt mit Deko.Ich weiß ja nicht wo Melanie es aufbewahren möchte.
Coloriert habe ich mit Distress inks.

Zusätzlich gab es natürlich auch die gewünschten Karten. Ich habe noch 5 Weihnachts/Winterkarten gemacht.
Die zeige ich euch dann nach und nach die nächsten Tage. Der Blog braucht ja ein bissl Futter.*g*
Die Sachen passen zu folgenden Challenges
Simon says stamp-punch em
A spoon full of sugar-Lets get punchy
Timboscrapmania-Schachtel/Taschen
Cards und more-alles nur keine Karte

Liebe Melanie,es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Sachen für dich zu werkeln.Und am meißten hat mich gefreut,das sie dir so gut gefallen.Dein Päckchen ist heute noch nicht gelandet.Der Hermesbote ist mal wieder Flügellahm.
Komando zurück,Paket kam gerade an.Melanie,ich bin am heulen. Du ist ja wohl völlig verrückt.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Und mir schreibst du ,ich soll mich melden wenn es zu wenig ist. Waaaaaaaaaahhh.Wir hatten von einem Pulli und evt.einer Hose gesprochen,aber das...........
O gott,ich muß mich erstmal wieder einkriegen. Fotos kommen.

Noch eins,du unterschätzt deine Arbeit gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen,das ich dir zu wenig geschickt hab! Ich könnte dich grad in Grund und Boden knutschen.

Wichtelgeschenk + kleine Anleitung

 Da der Hermesbote wohl etwas Fußfaul ist,gibt es noch keine Bilder vom Tauschpaket.
Dafür durfte heute ein Mitglied unseres Creadoo Wichtelkreises Geburtstagsgeschenke auspacken.


Katja hatte sich einen Kaffeefilter Halter gewünscht. Ich habe einen aus Holz gekauft und ein bissl aufgehübscht. Ihre Küche ist blau/gelb gestrichen und eingerichtet. Daher habe ich auch diese Farbkombi gewählt.


Dazu gab es ein gepimptes Glas mit Kosmetikproben.Da steht sie total drauf. 

Das Glas von oben,mit den süßen Penny Black Igeln.

Und mal wieder eine Schokoladenkarte.
Ich habe ja schon mal einen Workshop für die länglichen Schokotafeln gemacht.Den findet ihr HIER

Hier wurde jetzt eine quadratische große Ritter Sport ummantelt.*g*


 Ihr braucht dazu ein Stück Tonkarton mit den maßen 9,5cm Breite x 33cm Länge.
Diesen falzt ihr nach 1,5cm,dann 9,5cm nach dem 1.Falz,dann wieder 1,5cm,dann wieder 9,5cm und zum Schluß wieder 1,5cm. Dann müßten 9,5cm für den Deckel übrigbleiben.
Zusammengesetzt wird es dann genau wie in dem anderen WS.
 Innen ist dann noch Platz für ein paar liebe Worte.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Familienbesitz

 Vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal geschrieben,das mein Onkel schwer krank ist. Er hat jetzt beschlossen zu seinem Sohn zu ziehen und darum hat er sich von einigen traumschönen Sachen getrennt. Da er möchte,das die Sachen in Familienbesitz bleiben,haben meine Eltern und somit auch ich einige bekommen.

 Zum ersten habe ich diese beiden Kristallkaraffen bekommen.
Sind die nicht wunderschön?

 Ich mußte natürlich gleich ein bisschen jahreszeitlich dekorieren. Weiße Kürbisse und weißer Mais.

 Als nächstes gab es diesen silbernen Leuchter und eine schmale silberne Vase.

 Das harmoniert einfach perfekt,findet ihr nicht!




Dann habe ich diesen traumhaften Kuchenteller mit passendem Döschen bekommen.
Ich bin ganz verliebt. 

Und diese 3 wundervollen Kristallvasen gehören jetzt auch mir!
Ich habe mich sooooooooo sehr gefreut!

Habt ein schönes Wochenende.

Geburtsgeschenk für Sontje

Wie versprochen kommt heute das Schenkli für die kleine Sontje zur Geburt.


Ich habe mal wieder eine Papp Box aufgehübscht.Ich finde die ja zu süß mit den ausgestanzten Füßen.
Und wie passend ,waren dann Schühchen darin versteckt.


Ich habe diesmal keine typischen Babyfarben genommen,sondern das ganze etwas kräftiger gestaltet.
Die Farbkombi pink-grün-gelb passt doch super.


Meine Freundin kann die Box dann noch als Erinnerungsbox für Schnuller und Co. benutzen.


Hier noch mal von vorn,leider sind die Lichtverhältnisse mal wieder bescheiden.

Ein Kärtchen gab es natürlich auch dazu. das hatte ich euch aber schon einmal gezeigt!

Habt noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für euren Besuch!

Mal wieder Stehordner

 Ja,mal wieder Stehordner.Hoffentlich wird es euch nicht langweilig.*g*
Diese waren wieder ein Geburtstagsgeschenk für unseren Mami-Wichtelkreis bei Creadoo.
 Das Geburtstagskind hat sich das Set gewünscht und die Farbkombi stand in ihren Vorlieben.
 Ich hoffe es hat gefallen.Ich hab nämlich noch keine Rückmeldung.
 Dann hatten wir gestern noch  Besuch zum Frühstück. Eine liebe Freundin war mit ihrer knapp 8 Wochen alten Tochter da.
Mein Mäuschen war ja sowas von hin und weg und wollte immer nur streicheln und die Kleine knuddeln.
Baby "Sonne" haben- hat sie immer gesagt. Wir mußten soooo lachen.Die Kleine heißt Sontje und das konnte meine Maus nicht aussprechen.
Sie war schwer entäuscht,als meine Freundin ihr Baby wieder mitgenommen hat.
Am liebsten hätte sie es da behalten.Sie hatte sogar schon das Puppenbett hergerichtet.*ggg*

Das Geburtsgeschenk für die kleine Sontje habe ich euch auch noch gar nicht gezeigt.Das folgt dann am Wochenende!