Meine Weihnachtsdeko

Nun ja,zumindest ein Teil davon. Alles zu zeigen würde hier den Rahmen sprengen. Die letzten Jahre hatten wir immer einen Adventskranz.Dieses Jahr habe ich mich für ein längliches Gesteck entschieden. Damit es zu meinen dänischen Wichteln passt,hab ich es nach dem Motto"Pilzchen und Pünktchen"gestaltet! *wink zu Imke*

Uns gefällt es sehr gut! Damit die kleine Maus nicht rankommt,wurde es allerdings vom Tisch ans Fenster verbannt.
Und so schön sah es gestern abend aus!

Im Wohnzimmerschrank wohnt jetzt der Weihnachtsmann mit seinen Wichteln. Wobei ich gerade sehe,das ein Wichtel schon den Kopf verloren hat.Ihm war wohl der Weihnachtsstress zuviel.*lol* Vorne ist eine Lichterkette mit Batterie.

Auf dem Eßtisch steht dieser schöne Weihnachtsstern.Auf dem Teller ist eine batteriebetriebene Lichterkette.Sieht super aus,läßt sich aber so gar nicht fotografieren.

Und im Flur hat diese Laterne ihren Platz.Mittlerweile hat sie auch eine rote Kerze und etwas Deko bekommen.
Die Küche,der Flur und das Kinderzimmer sind natürlich auch geschmückt!
Die Kinder laufen wieder mit großen Augen durch die Wohnung und unsere Maus kommt aus dem Staunen nicht mehr raus! Für sie ist ja alles neu!
Und das Foto ist gestern Abend entstanden.Ich finde es zu schön. Unsere Zuckerschnecke war ganz fasziniert von den Kerzen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

~Weihnachtlicher Desk Caddy~

Man könnte auch Tischkörbchen dazu sagen.*lach*
Desk Caddy heißt diese süße Körbchen,da es als eigentlich als Aufbewahrungskörbchen für den Basteltisch gedacht ist. Ich habe es jetzt mal umfunktioniert als weihnachtliches Geschenkekörbchen.Hier mal ein Blick von oben. Ich hab jetzt total vergessen es geöffnet zu fotografieren.Aber ich denke ihr könnt es euch vorstellen. Wenn die Schleife offen ist,kann man es komplett aufklappen.
Das Papier ist komplett von Stampin up und heißt Ski Slope.Ist das nicht toll??? Ich liebe es!!!! Die süße Tilda ist aus der neuen Oh so Jolly Kollektion von Magnolia!
Das Körbchen ist fix gemacht,aber ein ziemlicher Papierfresser. Die Basis ist ein Bogen Cardstock in 30x30cm. Dazu kommen noch 2 Bögen Designpapier auch 30x30cm .Vom Klebeverbrauch reden wir mal lieber nicht.*hmpf*
Coloriert habe ich mal fix mit den Stempelkissen von SU. Auf dem Schneekranz ist noch Stickles.Das ist noch nicht trocken,daher sieht es so aufgeplustert aus.
Und hier nochmal gefüllt mit allerlei Leckereien.Ich finde es wunderschön.Ein tolles Adventsgeschenk.Oder man stellt es sich als Deko auf den Tisch,gefüllt mit Plätzchen oder anderen Kleinigkeiten.

Einen Workshop hierzu könnt ihr in meiner Sidebar finden. 
For a Tutorial look at my Sidebar!

Die Ursprungsidee ist von Hier.


Und natürlich wieder die obligatorischen Challenges.
Bei Fun with Shapes and more heißt es "Geschenke als Abdruck"
Bei Challenge up your Life möchte man eine "Weihnachtliche Verpackung" sehen.
Bei Color Create sind die Farben "ROT,GRÜN,WEIß"das Thema.
Die Cutie Stampers möchten auch "weihnachtliche Verpackungen" sehen.
Bei EAC ist das Thema "Christmas"
Bei Papertake Weekly ist das Thema "Christmas Crackers"
Und bei Magnolia down under Ist eine Christmas decoration/card gewünscht.

Wow, 7 Challenges.Das ist wohl mein persöhnlicher Rekord.

Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare.Ich freue mich immer sehr!

~Weihnachtliche Box~

Wie versprochen hier nun eine kleine weihnachtliche Box. Das Licht ist hier leider immer noch bescheiden,aber ich denke man sieht trotzdem alles ganz gut!

Das Motiv ist von Inkadinkado und wieder embosst.


Mit der Schachtel kann ich auch wieder an3 Challenges teilnehmen.
Bei Colour Create sind die Weihnachtsfarben "Rot,Grün,Weiß" gefragt.
Bei Challenge up your life möchte man eine weihnachtliche Verpackung sehen.
Und bei den Cutie Stampers ist auch eine weihnachtliche Verpackung gefragt!

Und hier noch einmal geöffnet!

So,jetzt werde ich mal die Weihnachtsdeko rauskramen. Habt ihr eigentlich schon geschmückt???

~ Wichtelchen~

Ein Geburtstagswichtelkreis bei creadoo geht zu Ende. Dies war das letzte Wichtelgeschenk dafür. Die Empfängerin ist Vintage Fan.Ich habs da ja nicht sooo mit,also hoffe ich mal ich habe ihren Geschmack getroffen.

Auf ihrer Wunschliste befand sich auch ein Gartenschild. Passenderweise hatte ich hier noch ein Holzschild rumliegen. Das habe ich erst mit Acrylfarbe bemalt und dann bestempelt!Anschließend habe ich noch Mattlack rübergepinselt! Die braunen Blümchen waren weiß.Ich habe sie wieder mit Glimmer Mist besprüht!

Die Box enthält 4 Jumbo-teelichter. Ich habe sie einfach mit dem Scor Pal um die Teelichter "rumgefaltet",da ich keine passende Vorlage gefunden habe. Eigentlich wollte ich zum verschließen eine Lasche lassen. Leider war das Papier aber zu kurz und ich hatte in der Farbe nix größeres. (30x30 Bogen reicht da nicht) Also habe ich die SU Stanze "Rundes Etikett" benutzt und das Stanzteil mit Klettband befestigt.

Auf der Karte ist auch ein neuer Stempel von SU zu sehen. Das "Medallion",den finde ich superklasse!

Bei Stampavie and more heißt das Challenge-thema diese Woche "Braun + 1 andere Farbe"
Sehr passend,so kann ich dort auch wieder einmal teilnehmen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

~ Thanks a bunch~

Jetzt hätte ich euch doch beinahe die Karte für Birgit unterschlagen.
Birgit hatte mir ja anfang November eine ganz tolle Box geschenkt!
Als kleines Dankeschön habe ich ihr dann diese Karte geschickt!


Das Motiv ist von Whiff of Joy,das finde ich zu niedlich! Auf den Schnee habe ich noch extra Stickles gemacht,so glitzert es schön. Die Schnäbel sind mit 3-D Lack hervorgehoben.


Und passenderweise heißt das Thema bei der Challenge von Simon says stamp "Animals"
Und bei The cute and Girly heißt es immer noch "Winter Wonderland"

Danke das ihr auch heute wieder vorbeischaut!

~ Enjoy ~

Diese Karte hat Khyra von den Stempelmäusen (meiner Yahoo-Group) von mir zum Geburtstag bekommen. Es ist das erste mal,das ich embosst habe. Den Hintergrund habe ich nach dem embossen mit verschiedenen Stempelfarben gewischt! Für das erste mal finde ich sie gar nicht mal schlecht! Khyra mag Herbstfarben,daher hoffe ich das sie ihr gefällt.


So eine Karte kann ich mir auch gut für einen Mann vorstellen. Männerkarten sind ja für Niedlichstempler immer etwas schwierig,da das "starke" Geschlecht mit soviel Tüdelü nix anfangen kann.*lach*

~Tauschi Scrapbooking Keilrahmen~

So,ich schulde euch ja noch den Keilrahmen den Kathrin von mir bekommen hat!
Wir haben getauscht! Was ich für den Rahmen bekommen hab,könnt ihr auf meinem Tauschblog sehen!
Kathrin liebt pastellige Farben,also habe ich einen rosa/weißen Mädchentraum gezaubert!
Und er gefällt ihr sehr!*freu* Auf den Schriftzug habe ich noch lauter kleine Schmetterlinge gesetzt. Die sind mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt!
Auf Kathrins Wunsch habe ich die Gesichter der Mädchen etwas unkenntlich gemacht,also wundert euch nicht!
Mir gefällt der Rahmen selber so gut,dass ich ihn am liebsten behalten hätte.Aber sind ja nicht meine Kinder drauf!*lach* Die rosefarbenen Blüten sind eigentlich weiß.Ich habe sie mit ganz viel Glimmer Mist "Tattered Rose" eingesprüht.Sie glitzern wunderbar. Auch auf dem Sweet-Schriftzug ist Glitzer!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich stehe heute auf dem Flohmarkt bei uns im Kindergarten! Drückt mir die Daumen,das auch ein paar leute kommen!*ggg*

~Sarah Kay Geburtstagsgrüße~

Die liebe Kathrin von den Knurzelwurzels hatte anfang November Geburtstag!Sie ist gerade mitten im Umzugsstress und hatte sich Deko für ihr neues Haus gewünscht! Da sie Sarah Kay und alles pastellige liebt,habe ich ihr ein paar Kleinigkeiten für ihr Nähzimmer gemacht!
Die Karte hatte ich schon in einem früheren Post gezeigt!

Das Glas ist für Knöpfe,Bänder ect. Die bestempelte Holzscheibe hab ich mal bei Birgit gesehen. Einige hab ich hier noch liegen,da werden Baumanhänger draus.*lach*


Die Bilderrahmen waren so weiß glänzend.Das hat überhaupt nicht gepasst.Also habe ich sie abgeschmirgelt,mit Stempelfarbe gewischt und bin dann nochmal mit Acrylfarbe rübergegangen. So sieht es viiiiieeeel besser aus.

Ein paar colorierte Abdrücke habe ich noch dazugelegt,falls sie die Motive mal austauschen möchte oder sie kann sich noch Bilderrahmen dazu kaufen.

Einen Keilrahmen hat sie auch noch bekommen. Ich habe nach langer Zeit mal wieder gescrappt. Da das aber ein Tausch war und nicht zum Geschenk gehört,zeige ich ihn später mal in einem seperaten Post!
Bei 2 Challenges möchte ich damit auch teilnehmen!

Bei Simon says Stamp heißt es "Thinking of you"

Und bei Stampavie and more ist das Thema "Alles nur keine Karte"

Ich hab an dem gesamten Set inkl.Keilrahmen sage und schreibe 1,5 Wochen gesessen.*puh* Ich komme hier momentan nur kleckerweise dazu etwas zu machen. Saskia ist sehr fordernd z.Z.,ohne Mama geht gar nix und den halben Tag ist Geschrei. Ich denke sie ist im nächsten Schub! Heute ist sie auch noch weggerutscht und gegen die Kante vom Bett geknallt. Riss in der Lippe,Abschürfung am Kinn und alles schön geschwollen! Es wird nicht langweilig!!!!!

Danke das ihr wieder bei mir reinschaut und für eure lieben Kommentare! Darüber freue ich mich immer sehr.

~Hallo Baby~



Clean and simple heißt es bei mir heute. Ohne viel Gedöns und Schnickschnack! Ich finde das muß bei Babykarten nicht sein.
Der Stempel ist von Marianne Design.Coloriert habe ich wieder mit Tombows und das Papier ist von Stampin up. Die Stanzer sind von Martha Stewart und Creative memories!

Bei Cute Card Thursday sind diese Woche Primary Colors,sprich Rot,Blau und Gelb gefragt!

Ansonsten geht es diese Woche bei uns etwas ruhiger zu. Mein Mittlerer ist bei der Oma und jetzt toben hier nur noch 2 Kinder umher!*lach*

~Tasche für die Mama~

Da mein Geburtstagswichtel noch nicht angekommen ist,kann ich euch leider noch nicht zeigen was ich die letzte Woche so gewerkelt habe. Daher gibt es wieder mal etwas genähtes von meinem Mann.
Die Tasche hat er für seinen Mama zum Geburtstag genäht. Diesmal hat er sogar eine kleine Innentasche und einen Reißverschluß eingearbeitet.Ich finde er wird immer besser.
Vielleicht sollte ich ihm mal das Schnittmuster für die Julie Tasche unterjubeln.*ggg*Was meint ihr????

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Sarah Kay "Happy Birthday"

Bei der SAV Challenge gibt es diese Woche einen tolle Sketch.Den wollte ich unbedingt verarbeiten.Die Schnörkel waren dabei die größte Herausforderung! Und hier ist meine Umsetzung!
Die Blüten habe ich alle noch zusätzlich braun geinkt! Die Bilder sind jetzt nicht sooo toll,aber hier ist es total duster.

Jetzt ist schon wieder Mittwoch,puh wo bleibt bloß die Zeit. Morgen muß ich mit dem Mittleren zur Schulanmeldung. Sozusagen die erste Sitzung bei der Direktorin.*ggg* Jetzt beginnt der Ernst des Lebens!


~ Weihnachtsgrüße~

Heute habe ich mal wieder eine kleine Box für euch! Ilona sucht Design Mitglieder für ihren Challengeblog. Aufgabe ist es,eine weihnachtliche Box zu fertigen.
Das ist mein Beitrag.

Die Box hat eine Größe von 9x9cm und eine Tiefe von 3cm.
Bestens geeignet für Schoki,kleine Grußkarten u.ä.
Von oben! Das Papier ist von Basic Grey und S.E.I.!Bei Simon say stamp heißt es All that sparkles,alles was glitzert. Das grüne SEI Papier glänzt und auf dem Mantel der Sarah ist Sticklets. Wenn ihr das Bild vergrößert seht ihr es besser.(I used Sticklets on Sarahs dress) By the Cute and Girly heißt es diesen Monat"Winter Wonderland" an diese Challenge nehme ich dann auch noch teil!

Ansonsten kann ich euch erstmal nicht viel zeigen,da ich momentan wieder an Wichtelgeschenken arbeite!

Außerdem muß ich hier erstmal Chaosbeseitigung betreiben. Mein Mittlerer hatte gestern seine Gruselgeburtstagsparty und hier sieht es noch gruselig aus!*ggg*
Aber alle Gäste wollen uuunbedingt nächstes Jahr wieder kommen.Na,das ist doch was!*lach*