Heute mal *Non-Cute*

Oh man,ist mir diese Karte schwer gefallen! Die Empfängerin mag es lieber *nicht niedlich* und das liegt mir nicht so.Mal ganz zu schweigen das ich kaum *nicht niedliche* Stempel besitze! Aber nun ist sie fertig und unterwegs.(und ich habe mindestens 3 graue Haare mehr! *hmpf*)

Außerdem war ich mal wieder faul und habe gleich 2 Challenges verbunden.
1. Stamp with Fun - dort ist das Thema "perlen"
2. Simon says stamp -dort ist das Thema "Distressing"

Dannnnnnnnnn hatte ich heute noch ganz tolle Post! Meine Whiff of Joy Bestellung ist angekommen.Katharina war mal wieder ganz fix! und mein gewonnener Stempel war auch dabei!*freu,freu,freu*

Ich hatte ja beim WoJ Blog Hop gleich 2 candy`s abgeräumt! *ggg*
1x ein Candy das Katharina in der WOJ Papercraft Groop verlost hat. Das war dieser süße Waschbär!!!!!!!!

Und dann habe ich noch das Candy ,das Rach auf ihrem Blog verlost hat, gewonnen. Das war das Geburtstags-Känguru.Das ist aber noch nicht da,na ja von England dauert es halt immer!
Ich würde mal sagen,der Samstag war mein Glückstag!

Und zum Schluß habe ich nochmal diesen schönen Award verliehen bekommen! Und zwar von Gina. Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank ich habe mich sehr gefreut!


Ich gebe ihn weiter an 4 ganz liebe Nähtanten. ich treibe mich immer wieder gerne auf euren Blog`s rum!*ggg*
Kathrin und Nini
Angie
Franca


Liebe Grüße

*Stehordner*

Heute habe ich eine Art Stehordner für euch! Ich habe diese Art Ordner jetzt schon öfter gesehen und mußte sie unbedingt nacharbeiten!Eigentlich sind es ja 3 Ordner,die ich zusammen in ein Tray gestellt habe. Man kann sie aber auch wunderbar einzeln aufstellen. Das ganze ist wieder ein Geburi Geschenk und schon auf dem Weg zur Empfängerin!


Die SU Tabs oben am Ordner habe ich extra nicht beschriftet.So kann die Empfängerin selber eintragen was sie dort aufbewahren möchte!


Das Tray ist mit Versamark bestempelt,das sieht man leider mal wieder nicht!
Zu dem Set gehört noch die Karte die ich euch HIER schon einmal gezeigt habe!Dazu gab es noch Abdrücke und eine kleine Babyschildkröte!



Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang.Heute scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne! Herrlich nach den ganzen Regentagen!

"For you" with Doraline

Bei dieser Karte habe ich mal einen meiner Motivet Stempel benutzt. "Doraline with Tulips"
Ich finde die Eichhörnchen ja sooooo süß! *ggg*

Ich habe wiedermal versucht mehrere Challenges zu vereinen.
1.A spoon full of sugar ,dort ist das Thema "Swirls"
2.EAC-Challenge ,dort sind "Punkte und Streifen" gefordert
3.Stampavie and more, dort ist das Thema "Sommer"
4. Simon says Stamp , dort habe ich den tollen Sketch von DAWNY nachgearbeitet.
5. Cute card Thursday , hier ist das Thema "Eyelets auf Karten"

Close Up`s!!!!!!!!!


Puh,geschafft!!!!!!! Manchmal lassen sich verschiedene Challenges ganz toll verbinden. Ich glaube mir ist es jedenfalls ganz gut gelungen!*ggg*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ohne Unwetter und Stürme und hoffe das uns die Sonne ein bisschen lacht!
Meine Kinder haben jedenfalls schon einen Lagerkoller von dem vielen Regen und zu Hause rumsitzen!

Danke für eure lieben Kommentare,da freue ich mich immer ganz besonders!!!!!!!!!!!!!!


Keilrahmen " Familie "

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube ich habe dieses LO schon mal gezeigt. Leider ist der Post verschwunden.Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr!
Also hier nochmal. Das LO zeigt meine 3 Kinder.Das Foto wurde kurz nach Saskias Geburt aufgenommen.Sie sieht darauf noch total winzig und frisch aus! Und jetzt ist die Zuckerschnecke schon fast 16 Monate!
Das Ganze habe ich auf einen Keilrahmen geklebt ,es hängt jetzt an unserer Fotowand! Ich finde es auch immer mal wieder schön,LO`s nicht nur in Alben verschwinden zu lassen. So kann ich sie jeden Tag betrachten!

Viele Grüße!!!!!!!!!!

Herzlichen Dank

Heute habe ich eine Danke Karte für euch.
Ich habe sie nach dem aktuellen Sketch von A spoon full of sugar gefertigt. An der Challenge möchte ich auch teilnehmen. Die Empfängerin mag diese Farben total gerne.

Ich habe Color Core genommen und abgeschmirgelt.Ich finde diesen Cardstock total genial!
Da ich immer mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriere,kommt es auf gutes Papier an. Bisher habe ich Aqarellpapier genommen.Das ist aber ziemlich teuer!Eine liebe Userin von creadoo hat mir jetzt ganz tolles Papier geschickt! Zum ausprobieren!!!!! Und sie hat mir sooooo viel geschickt,das ich bestimmt eine sehr lange Zeit damit auskomme. Vielen Dank nochmal Birgit!!!!!!!!! Das Papier heißt Antalis (Soltext) und ist 160g Papier. Ich kann es wirklich nur empfehlen,es lässt sich wunderbar colorieren.Keine Rubbelknötchen wenn das Papier zu nass wird.

Birgit hat mir das alles ohne Gegenleistung überlassen,noch nicht einmal Porto mußte ich bezahlen. Daher wollte ich ihr wenigstens ein kleines Dankeschön schicken. Ich hoffe sie freut sich!

*HERZ-lichen Glückwunsch* Teil 2


Und da bin ich auch schon wieder. Hier wie versprochen also die restlichen Schenklis.
Zum gepimpten Holzherz (klick) habe ich farblich passend noch eine Pizzabox und eine Karte gemacht.Die Farbe war so gewünscht!Dazu gab es noch einige Abdrücke!
Und was soll ich euch sagen.Ich packe alles schön ein,bringe die Sachen zur Post und da fällt mir ein,das ich gar nichts in die Karte geschrieben habe. *hmpf* Wie blöd ist das denn bitte schön. Jetzt bekommt das Geburtstagskind die Schenklis mit einer leeren Karte.*grummel*
***********************************
Mit der Karte möchte ich diesmal bei der ROP Challenge mitmachen. Das Thema ist "Sommer".

Für die Karte habe ich den Sketch von Stampavie and more genommen.Die Challenge ging aber nur bis heute ,daher konnte ich nicht mehr teilnehmen.*schade*

Close Up`s!!!!!!!! =:o) Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welche Bilder ich euch zeige.Also müßt ihr ein bisschen mehr ertragen! *lach*



In der Pizzabox ist ein bissl Hüftgold. Ich finde das Kätzchen und der Spruch von Betty
passen da super zu.



Jetzt hoffe ich natürlich das das Set gut ankommt und der Empfängerin gefällt!
Danke für euer Interesse und die lieben Kommentare!!!!!!!!!!!!!

* HERZ-lichen Glückwunsch* Teil 1

Ich bin mal wieder stark mit Wichtelgeschenken beschäftigt! Da das Geburtstagskind hier nicht auf den Blog schaut,kann ich euch den ersten Teil schon mal zeigen. Ich habe hier mal ein Holzherz gepimpt! Gewünscht waren lila/fliedertöne.

Der Hintergrund ist mit Versamark gestempelt. Die Shapes und der Flattermann sind aus einem Grungeboard von Tim Holz! Ich habe sie mit Twinklings bemalt,so schimmern sie schön!



Ein paar Kleinigkeiten und die karte muß ich noch machen.Die zeige ich dann die nächsten Tage mal.

Außerdem ist wieder Challenge Time.
Bei Stampavie heißt es diese Woche "In the Garden".
Bei Stamp with Fun geht es um Stanzteile.
A spoon full of sugar hat noch bis morgen das Thema Herzen.
Und bei Fun with Shapes and more geht es auch um Herzen!



~Sommerzeit~+Whiff-of-Joy-Guest-Designer-Call

Einer meiner absoluten Lieblingsshops "Whiff of Joy" feiert diesen Monat seinen 1. Geburtstag! Katharina hat sich nun etwas ganz besonderes ausgedacht! Am 25.Juli gibt es eine Geburtstagsparty mit einem Blog Hop. Für diesen Blog Hop sucht sie noch 15 Gast Designer.Ist doch sonnenklar,dass ich mich da bewerbe!!!!!!!! Vorgabe war es diesen Sketch nachzuarbeiten. Ich fand es ganz schön kniffelig,allein schon die Kartenform! Aber ich habe mein bestes gegeben und hier ist mein Ergebnis! Drückt mir die Daumen!!!!!!!!



Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften und Twinklings.Der Schmetterling ist mit Diamond Glaze überzogen und mit 3-D Pads aufgeklebt!
Die Blüten habe ich mit Glimmer Mist besprüht.Sie schimmern wunderbar,was man auf den Fotos mal wieder nicht sieht! *grummel*
Außerdem möchte ich mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen.
A spoon full of sugar und EAC haben diesmal das Thema "Sommer". Ich finde dazu passt sie wunderbar! Bei Daring Cardmakers gibt es die Farbvorgabe grün/blau.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und denkt bitte daran bei meiner Challenge und dem Blog Candy mitzumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


~Täschchen~

Hier hab ich mal ein wirklich schnelles Täschchen für euch.Da ich momentan wenig Zeit zum basteln habe,gestern aber auf einen Geburtstag eingeladen war,musste es wirklich schnell gehen.
Von K&Company gibt es einen Block mit vorgestanzten Täschchen in verschiedenen Größen und Formen! Total praktisch wenn mal wenig Zeit ist! Rausdrücken,zusammenkleben, verzieren, fertig!!!!!!!!! Und man hat ein individuelles Mitbringsel!

Meiner Freundin hat es gefallen.Es war ein Gutschein und ein bisschen Hüftgold drin!



Einen schönen Start ins Wochenende!!!!!!!!!