"Gepimpte Aufbewahrungsbox"

Ich brauchte mal wieder ein kleines Geschenk und da Boxen ja immer gut ankommen,habe ich mal eine "aufgehübscht".
Das Papier ist von Stampin Up,ich habe da beim Monatsangebot zugeschlagen und bin schwer begeistert!
Ich finde ja sie ist etwas vintage angehaucht.Daher möchte ich damit auch bei der neuen Challenge von Stamp with fun mitmachen.Thema ist vintage/shabby. Ich hoffe ja sie schmeißen mich nicht raus,nach dem Motto "Thema verfehlt,setzen!" *Grins*
Außerdem nehme ich an der Simon says Challenge teil.Das Thema lautet "Animals"


Innen sind 3 Fächer für die Aufbewahrung von Kleinigkeiten.Ich habe sie mit Flowers,Bottlecaps und Buttons gefüllt.




Dazu gab es noch verschiedene Stempelabdrücke! Ich hoffe ja das Set gefällt der Empfängerin!


Viele Grüße!

WOJ - " Draco der Drache"

Mein Großer ist am Samstag auf eine Geburtstagsparty eingeladen.Also habe ich gestern Abend schnell noch eine Glückwunschkarte gezaubert! Coloriert habe ich mit Aquarellstiften,Distress und Twinklings H2O. Die Flügel und Zacken von Draco schimmern,das sieht man leider auf den Fotos immer schlecht! Den Schnörkel habe ich mit Distress eingefärbt und mit Sticklets beglittert!

Gleichzeitig möchte ich mit der Karte an 3 Challenges teilnehmen.
Bei Stamp with Fun gab es einen tollen Sketch von Conny.
Bei Simon says Stamp war das Thema "One for the Boys"
Und bei Colour Create gab es die Farbvorlage blau/grün.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!

Schnelles Täschchen

Nun bin ich wieder wohlbehalten zu Haus angekommen. Die Sachen sind ausgepackt,meine Jungs durchgeknuddelt und im Bett. Und ich habe doch tatsächlich noch etwas gebasteltes für euch. Das Täschchen habe ich bei meiner Mama gebastelt.Es ist jetzt nicht der große Kracher,aber sie hat einfach nicht die Auswahl an Bastelzeug wie ich! Trotzdem finde ich es ganz schön.Ich habe es ihr auch gleich da gelassen,als Muttertagspräsent sozusagen.*lach* Als Verschluß habe ich ein Klettband genommen,das unter der Klappe versteckt ist!

Und hier sind meine Muttertagsgeschenke von den Jungs.Ist das nicht süüüüüüüüß????

Ich werde versuchen die nächsten Tage mal einige Bildchen vom Urlaub einzustellen.Damit ihr mal sehen könnt wie schön es bei mir zu Hause ist!*grins*
Liebe Grüße!