°

°

16.11.2012

Kreativer Freitag # 31


Und wieder startet ein neuer Kreativer Freitag. Mittlerweile schon der 31.
Schön,das ihr wieder reinschaut!

 Ich bin immer noch ganz in meiner Weihnachstkarten Produktion. Gestern Abend habe ich wieder 4 geschafft! So langsam füllt sich meine Kartenbox.
Das Licht zum fotografieren war gestern aber nicht mehr so toll,sorry!


Allen neuen Teilnehmern möchte ich noch einmal die Regeln ans Herz legen. Ihr findet sie oben unter den Tabs.
Letzte Woche hatten wir 14 tolle Beiträge!
Bis Sonntag könnt ihr wieder wie gewohnt euren Favoriten wählen. Ihr habt 3 Stimmen pro Tag.
HIER gehts zur Abstimmung.
Ich würde es klasse finden,wenn ein paar mehr Besucher mit abstimmen würden.


Und hier noch die TOP 3 des 29.KF

Platz 1  -  mit 6 Stimmen

Platz 2  - mit jeweils 5 Stimmen

Platz 3  -  mit jeweils 3 Stimmen





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML